BlackLotus-Richtlinien

Nach unten

BlackLotus-Richtlinien

Beitrag  Gast am So Jan 16, 2011 8:36 pm

Auch wenn die folgenden Richtlinien bereits selbstverständlich sein sollten, ist hier eine kurze Zusammenfassung, um sie einfach auf einen Blick zu haben. An diese Richtlinien sollten sich sowohl unsere Member als auch die neuen Bewerber halten damit ein geregelter Ablauf sowohl außerhalb als auch innerhalb der Gilde funktioniert. Wir sind eine Gilde, die Spaß im Spiel haben möchte, weshalb wir keinem vorschreiben wollen, wie sie/er zu spielen hat, jedoch sollte sich jeder Member von Blacklotus an die wenigen aber wichtigen Richtlinien halten, da sie das Zusammenspielen erleichtern und sich unnötige Auseinandersetzungen vermeiden lassen.
Diese Richtlinien sind sowohl von unserer Gildenleitung als auch von unseren Membern beschlossen worden:

-Mindestalter 18 Jahre.
(Da die meisten unserer Member 18+ sind, würde es jungeren Spielern schwerer fallen Anschluss zu finden. Ausnahmen bestätigen die Regel.)

-Freundlicher Umgangston.
(Wir erwarten von unseren Membern, dass sie innerhalb und vor allem auch außerhalb der Gilde auf ihren Umgangston achten. Es wird z.B. keiner beschimpft, beleidigt, belästigt oder mit Absicht provoziert. Ganz besonders sollten Auseinandersetzungen im Allchat vermieden werden. Für sowas gibt es TS und PMs, denn das wirft immer wieder ein schlechtes Licht auf die ganze Gilde, obwohl es nur die paar Spieler betrifft.)

-Ts/Forumaktivität.
(Wir wollen untereinenader und miteinander Spaß haben, deshalb freuen wir uns, wenn man sich auch unterhalten kann, denn so lernt man sich am besten kennen, kriegt am meisten mit und hat einfach mehr Spaß zusammen. Natürlich muss niemand immer im Ts sein, aber wenigstens ab und zu wäre ganz schön.)

-Keine Twinks in fremden "aktiven" Gilden.
(Fremde "aktive" Gilde bedeutet, es handelt sich nicht um eine Twinkgilde von Blacklotus und ein oder mehrere Member dieser Gilde sind keine Member von Blacklotus. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr mit euren "toten" Twinks in dieser anderen Gilde seid oder nicht.
Es ist also durchaus erlaubt mit anderen BlackLotus Membern eine kleine Twinkgilde zu haben. Sollten jedoch andere Spieler, die nicht zu BlackLotus gehören in dieser Twinkgilde drin sein, fällt es in die "fremde aktive Gilde"-Kategorie und ist nicht erlaubt. Wir wollen unseren Membern vertrauen können und wenn jemand in anderen Gilden spielt (oder bloß Chars drin hat) leidet früher oder später sowohl das Vertrauen als auch die Gildenzugehörigkeit stark darunter.)


Diese Richtlinien verlangen nicht viel, weshalb ihre Einhaltung nicht allzu schwierig sein sollte. Bei extremer Missachtung dieser Richtlinien oder trotz mehrerer Ermahnungen, ist mit einem Ausschluss aus der Gilde zu rechnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten